Kleine Monster

Workshop Kindertanz

… ein einmaliger Tanzworkshop für Kinder ab 6 bis 8 Jahre.

Monsterideen

Nach einer kurzen Einleitung malt jede/r malt sein eigens erfundenes Monster. Wir lernen wir alle Monster kennen und wärmen uns mit einem zeitgenössischen Tanztraining auf. Dann tanzen wir allen Fantasiewesen/Monster durch das Traumland über den Monsterparkour, durch Monsterwälder und Gewässer. Alle die möchten können auch Monsterräder und Monsterhebefiguren ausprobieren. Zum Abschluss zaubern wir uns wieder zurück in den Theatersaal und verlassen dann als die Kinder, die wir vorher waren wieder den Workshop … mit ein bisschen mehr Fantasie und Bewegung in uns.

Kursleiterin: Dhana Loner

Termin: Sa, 13. Juni 2020 – Direktanmeldung

Preise: 15 Euro /erm. 10 Euro

Kursort: Theatersaal des come2gether in der Kleingasse 5 (1030 Wien)