familyacroflow®


Tanz, Contact Improvisation, Akrobatik, Entspannungstechniken, Yoga, Kreativität, Bewusstheit in der Bewegung

„Ich wünsche mir Zeit, um mit dir zusammen zu sein … und Zeit für mich allein. Ich wünsche mir Zeit, um klein zu sein. Ich wünsche mir Zeit, um zu wachsen. Zeit für meine Schritte und Zeit für deine.“

(Anette Bley, Ich wünsche mir Zeit mit Dir)

Nützen wir die Zeit gemeinsam zum Spüren, Fühlen, Kreativ sein, Bewegt sein und um gemeinsame Schritte zu machen, solange unsere Kleinen noch klein oder vielleicht schon etwas größer sind. Gemeinsam Vertrauen vertiefen, in sich selbst und gegenseitig. Im familyacroflow® tun wir uns selbst Gutes und teilen diese Erfahrung mit unseren Kindern, wir tun uns gemeinsam Gutes, tanzen, spüren in den Körper hinein und gestalten gemeinsam akrobatische Figuren.

Tanzpädagogin: Dhana Loner

Daten, Direktanmeldungen und Infos unter www.familyacroflow.at