Yoga Dance

Yoga Dance für Anfängerinnen und leicht Fortgeschrittene 

… ist eine Verbindung von Tanz und Yoga. Ihr sehnt euch nach mehr Ruhe und Körper Gefühl? Eine entspannte und kräftigende Stunde, die uns hilft unsere Mitte zu spüren und für 75 min lang uns und unserem Körper Zeit zu schenken. Positionen, Flowelemente und kurze Tanzimprovisationen wechseln sich ab. Jede Stunde gibt es einen Schwerpunkt mit dem wir uns beschäftigen, wie z.B. Rückbeugrn, Hüftöffnung, Achtsamkeit in der Praxis …. Wir arbeiten regelmäßig an unserer Yoga Dance Choreographie, die wir bis zum Semesterende abschließen. Die Schlussentspannung bekommt in unseren Yogaeinheiten einen Zentralen Stellenwert und hat auch hier jede Einheit einen anderen Fokus.

Kursleitung: Dhana Loner
Kursort: 3, Fiakerplatz 7 (Tanzsaal des Chin. Kulturinstitutes)

Kursbeitrag: 135 Euro /erm. 115 Euro für 10 Einheiten (je 75 min); Schnupperstunde: 17 Euro;

Kurstermine: immer dienstags um 18:00 ab 24. 09. 2024

Schnupperstunde für das Wintersemester ab 24. September 2024: Dienstag, 18. Juni 2024 um 18:00 – Direktanmeldung

Die Tanzzentrum – Kurse können für den Gesundheitshunderter der SVS eingereicht werden.